WAS DICH AUF BALI ERWARTET


COACHING, PRODUKTIVITÄT & SPASS

7 leidenschaftliche Online Unternehmer + 2 erfolgreiche Mentoren + 1 Woche im Paradies.

CO-WORKING

Hier können wir uns in traumhafter Atmosphäre, abseits von all dem Buzz des Alltags und in einer inspirierenden Umgebung auf das konzentrieren was vor dir liegt und was du als nächstes erreichen möchtest. Wir coachen dich zum Erfolg!

CO-LIVING

Wohnen und arbeiten werden wir in einer unglaublich geilen Villa in Ubud, mitten in Bali - mit allem drum und dran!

CO-FUN

Abseits des Laptops haben wir einige spannende Aktivitäten geplant: Ausflüge, gemeinsame Abende, Surfen, Yoga... Wir wollen uns mit dir nachhaltig verbinden und die ganze Gruppe zusammen bringen!

CO-GROWING

Große Pläne, große Ideen und große Projekte – hier finden sie den Anfang. Du willst noch höher hinaus? Du willst dich weiter entwickeln? Der Retreat wird dich und dein Business nachhaltig verändern!

DU WILLST RICHTIG DURCHSTARTEN?

Gemeinsam machen wir dein Business erfolgeich! Auf Bali helfen wir dir dabei!

Lernen
100%
Netzwerken
100%
Inspiration
100%
Fokus
100%
Wachsen
100%
Reflektieren
100%
Abenteuer
100%
Freunde
100%

Wir wollen dich unterstützen, unsere Erfahrungen mit dir teilen, dir das notwendige Mindset verpassen und das Wissen vermitteln, das du brauchst um noch erfolgreicher zu werden!


ALLE DETAILS ZUM RETREAT

Bist du bereit, dich und dein Business zu verwöhnen?

Wir arbeiten gemeinsam an deinem Business

und geben dir den Raum, die Gemeinschaft und die Tools, die du brauchst um richtig durchzustarten und um hoch hinaus zu fliegen.

Wir sind deine Mentoren. Jeden Tag für dich und dein Blog-Business da. Für all deine Fragen und Support.

Zusammen wohnen. Zusammen arbeiten. Zusammen viel erreichen.Und wenn du willst: Yoga, Surfen, Exkursionen auf Bali, Nachtleben… Alles inklusive.

Produktivität und Spaß in Kombination. Besser geht’s nicht.

Lass uns eine richtig fantastische, besondere Woche miteinander verbringen.

Wir sorgen dafür, dass du eine geniale, inspirierende und kreative Zeit hast und mit mehr Wissen in deinem Kopf zurückfliegst, als du dir vorstellen kannst.

Ist dieser Retreat das richtige für dich?

Du willst ernsthaft an dir, deinem Mindset und deinem Business arbeiten.

Du bist offen für neue Ideen und Perspektiven.

Du hast Lust dich mit anderen auszutauschen und dich mit gleichgesinnten Menschen zu umgeben.

Du bist mit voller Power auf Erfolgskurs gepolt und weisst, dass das nur durch Schweiß und Hartnäckigkeit zu erreichen ist.

Wir wollen nach dieser Woche aus dem Blog Camp Retreat abreisen, Grenzen gesprengt und Leben verändert haben. Dein Leben.

WARUM DU DABEI SEIN SOLLTEST:


UNBEZAHLBARE ERFAHRUNGEN

Unser Retreat ist darauf ausgerichtet dir genau die richtige Balance von Inspiration, neuem, unbezahlbarem Wissen für dein Business, neuen Kontakten mit Gleichgesinnten und der Atmosphäre von Traumurlaub zu geben. Du bekommst unbeschränkten Zugriff auf uns, siehst live wie wir ticken und bekommst von uns pure 1:1 Unterstützung für deine Ziele. Für all das nehmen wir uns die Zeit.

EINE MAGISCHE WOCHE

7 geballte Tage voll von Workshops, guten Gesprächen, gechillten Abenden und genialen Aktivitäten auf Bali.

Wir konzentrieren uns genauso auf persönliches Mentoring wie auf den Austausch in der Gruppe mit wertvollem Feedback und Brainstorming.

In unseren Pausen und der freien Zeit rund um Workshops und Co-Working gehen wir surfen, machen Yoga, hiken, durchstreifen das Nachtleben und lassen uns von Balis Schönheit berauschen. Gemeinsam genießen wir Chillout-Stunden genauso wie produktive Work-Sessions in der besten Umgebung, die wir finden konnten: einer balinesischen Villa nur für uns.

Überleg dir mal, was du in solch einer inspirierenden und energiegeladenen Umgebung alles erreichen kannst. Welche Ideen dir in den Kopf schießen werden und wie viel du lernen wirst. Eine einmalige Gelegenheit über dich hinaus zu wachsen.

DIE VILLA


im Herzen Balis

Die Villa befindet sich in Ubud, im Herzen Balis und ist das kulturelle Zentrum der Insel. Hier beginnt das wirkliche Bali.

Die Unterkunft liegt ruhig mit Blick auf die Reisfelder und den Dschungel.

Jeder bekommt ein Einzelzimmer!

Wie unsere Tage aussehen werden:

Yoga am Morgen (optional)

Gemeinsames Frühstück

Coaching und Work Sessions

Mittagessen

Coaching und Work Session oder Aktivitäten/Ausflug

Abendessen im Haus oder in Ubud

Relaxing und Feedback-Gespräche für dein Business bei lockerer Atmosphäre

Für die Anmeldung musst du uns nur ein paar Fragen beantworten, damit wir dich ein wenig kennenlernen können. Nach der Bezahlung ist dein Platz sicher. Wir kontaktieren dich dann ein paar Tage später für alle weiteren Infos und Details.

Wir sind für dich da


DEINE MENTOREN AUF BALI

Wir werden deine neuen besten Freunde.

Sebastian Canaves

Digitaler Nomade & Online Unternehmer

Digitaler Nomade auf TravelWorkLive, Abenteurer und Reiseblogger auf Off The Path und Mitgründer von Blog Camp und Transit Media. Außerdem Berater für diverse Reisemessen wie ITB Berlin und MATKA, TEDx Speaker und Getty Images Photograph.

Conni Biesalski

Digitale Zen Nomadin

Online Entrepreneurin. Professionelle Reisebloggerin auf Planet Backpack, einem der größten Reiseblogs Deutschlands. Mitgründering von Blog Camp und Transit Media. Yoga und Spirit Junkie.

Investiere in dich und dein Business!


WAS KOSTET DAS BALI RETREAT?

DATUM: 8. bis 15. FEBRUAR 2015.

Maximal 7 Teilnehmer. Sei einer von ihnen!

Ratenzahlung möglich. Anzahlung nicht erstattbar. Schicke uns für mehr Infos eine Mail an mail@blog-camp.de

NORMALPREIS

2.000 zzgl. MwSt
  • Einzelzimmer
  • Workshops & Coachings
  • alle Mahlzeiten im Haus
  • Flughafentransfer
  • Aktivitäten, z.B. Yoga, Surfen, Ausflüge…
  • exklusive Flug
Jetzt Anmelden